IMPRINT

Name and address of the provider

Bauelemente Martin Heinrich
Mermooserstraße 9
84552 Geratskirchen


Authorized representative

Bauelemente Martin Heinrich
Represented by the managing director Martin Heinrich


Electronic communication

phone: +49 (0) 87 28 - 69 5
fax: +49 (0) 87 28 - 94 99 90 6
E-mail: info@bauelemente-martin-heinrich.de
Internet: www.bauelemente-martin-heinrich.de


Content responsibility

Martin Heinrich


Tax identification number

DE193156780


Webdesign & Advertising

Werbewelt Axmann
Buchenstraße 6
94563 Otzing
Phone: +49 (0) 9931 - 895 88 10
E-mail: info@werbewelt-axmann.de
Internet: www.werbewelt-axmann.de


Source for used pictures

www.drutex.de

 


Disclaimer


Liability for content

As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for own contents on this internet site according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate an illegal activity.

Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the moment of knowledge of a specific infringement.
Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.


Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. The content of the linked pages is always the responsibility of the respective provider or operator of the website. The linked websites were checked at the time of linking for possible legal violations. Illegal content was not recognizable at the time of linking.

However, a permanent content control of the linked websites is not reasonable without concrete evidence of an infringement. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.


copyright

The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only.

As far as the contents of this website were not created by the operator, the copyrights of third parties are observed. In particular contents of third parties are marked as such. Should you still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Source: www.e-recht24.de

 

Use of Google Analytics

This website uses the tool "Google Analytics". This is a so-called web analysis service of Google Inc. (hereinafter referred to as "Google"). For detailed information on the privacy of "Google Analytics", see www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html


(1) Overview

Google Analytics is a tool that allows the owner of a website to analyze how users interact with the website. With the help of the tool, the company Bauelemente Martin Heinrich can generate a number of different reports that show how you, as a visitor to the website, interact with the websites. With this data the company Martin Martin can improve the website and tailor it to your needs or recognize and correct errors. The information collected by Google Analytics is virtually anonymous. Only so-called website trends are determined. The individual visitor remains basically undetected. For more information, you can go to the latest Google Privacy Policy www.google.com/intl/de/privacypolicy.html members.


(2) Personal data in Google Analytics

Personal data is information that personally identifies the user. This includes, for example, data such as name, e-mail address, payment information and other data directly related to such information. The Google Analytics Terms of Use, which all Google Analytics customers must adhere to, prohibit the tracking or collection of such information with Google Analytics. In addition, no personal information may be linked to web analytics data. Such use does not take place in the company components Martin Heinrich also.


(3) Google Analytics cookies

Google Analytics uses a so-called "first-party" cookie to analyze the user's interactions. "Cookies" are text files containing information stored on the user's computer. These include, for example, the time to visit the website, the frequency with which the visitor accessed the website, and from where the visitor came to the website. "First-party" cookies are not made accessible by browsers across domains. The information generated by the cookie about the use of the website by the user are usually transmitted to a Google server in the United States and stored there. If you do not want to receive cookies, you can set your browser to notify you when cookies are sent. You then have the option of rejecting cookies from certain websites or generally all cookies. The company Bauelemente Martin Heinrich points out that in this case not all functions of the website may be fully exploited. You can also delete cookies from your browser.


(4) Use of the IP address by Google Analytics

Computers and devices that are connected to the Internet are assigned a unique number by the provider, this is the so-called IP address. An IP address can basically be used to identify the country, state, or even city where the computer connected to the Internet. In addition, the provider can use the IP address to identify the provider. You can do this, for example, under www.geoiptool.com/de try it yourself. Google Analytics captures and stores these users' IP addresses. Thus, the company can analyze components Martin Heinrich, from which parts of the world and from which regions in Germany the user comes. This method is called geotargeting. However, the actual IP address information is not passed on to the company Martin Heinrich by Google Analytics.

In addition, the company Martin Martin uses the IP mask method:

The company components Martin Heinrich has Google Analytics set so that instead of the entire IP address only a part of it is used for geo-targeting. Due to the activation of the IP anonymization on this website by the company Bauelemente Martin Heinrich, the IP address of the user is shortened by Google within the member states of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the US and shortened there. On behalf of the company Bauelemente Martin Heinrich Google will use in the context of website use collected data to evaluate the use of the website by the user to compile reports on the website activities and other associated with the use of the website and the Internet services to the company components Martin Heinrich to provide.

The IP address sent by Google's browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.


(5) Use of data from Google Analytics

The company components Martin Heinrich can determine in Google Analytics, which data may be used by Google. The company Bauelemente Martin Heinrich has suspended the Google Analytics data sharing options. As a result, Google may not use the data to improve Google's products and services. These options can be changed at any time by the company Bauelemente Martin Heinrich.

For more information about the data sharing options, see www.google.com/support/analytics/bin/answer.py?hl=de&answer=87515


(6) deactivation function for the browser

In addition, the user can prevent the collection of the data generated by the cookie and related to the use of the website (including the IP address of the user) to Google as well as the processing of this data by Google by adding a so-called deactivation add -on downloads and then installs. Google offers this deactivation add-on for the Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari and Opera browsers. Google Analytics thus gives the visitor of an Internet site control over which data is collected on the websites accessed by Google Analytics. The add-on informs the JavaScript (ga.js) of Google Analytics that no information about the user's visit to Google Analytics should be transmitted. For more information about the Google Analytics browser opt-out add-on, see http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

en_GB
de_DE en_GB

IMPRESSUM

Name und Anschrift des Anbieters

Bauelemente Martin Heinrich
Mermooserstraße 9
84552 Geratskirchen


Vertretungsberechtigt

Bauelemente Martin Heinrich
Vertreten durch den Geschäftsführer Martin Heinrich


Elektronische Kommunikation

Telefon: +49 (0) 87 28 - 69 5
Telefax: +49 (0) 87 28 - 94 99 90 6
E-Mail: info@bauelemente-martin-heinrich.de
Internet: www.bauelemente-martin-heinrich.de


Inhaltlich Verantwortlich

Martin Heinrich


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE193156780


Webdesign & Werbung

Werbewelt Axmann
Buchenstraße 6
94563 Otzing
Telefon: +49 (0) 9931 - 895 88 10
E-Mail: info@werbewelt-axmann.de
Internet: www.werbewelt-axmann.de


Quellenangabe für verwendete Bilder

www.drutex.de

 


Haftungsausschluss (Disclaimer)


Haftung für Inhalte

Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Internetseite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.


Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Internetseite verantwortlich. Die verlinkten Internetseiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Internetseiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Internetseite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellenangabe: www.e-recht24.de

 


Einsatz von Google Analytics

Diese Internetseite nutzt das Tool „Google Analytics“. Dies ist ein sog. Webanalysedienst der Firma Google Inc. (nachfolgend “Google” genannt). Ausführliche Informationen zum Datenschutz von „Google Analytics“ finden Sie unter www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html


(1) Übersicht

Google Analytics ist ein Tool, mit dessen Hilfe der Inhaber einer Internetseite die Interaktion der Nutzer mit der Webseite analysieren kann. Die Firma Bauelemente Martin Heinrich kann mit Hilfe des Tools eine Reihe verschiedener Berichte generieren, in welchen dargestellt wird, wie Sie als Besucher des Internetauftritts mit den Internetseiten interagieren. Mit diesen Daten kann die Firma Bauelemente Martin Heinrich die Internetseite verbessern und besser auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden oder Fehler erkennen und korrigieren. Die dabei von Google Analytics erfassten Informationen sind faktisch anonym. Es werden nur sog. Website-Trends ermittelt. Der einzelne Besucher bleibt dabei grundsätzlich unerkannt. Für weitere Information können Sie die aktuellen Datenschutzbestimmungen von Google unter www.google.com/intl/de/privacypolicy.html einsehen.


(2) Personenbezogene Daten in Google Analytics

Personenbezogene Daten sind Informationen, die den Nutzer persönlich identifizieren. Dazu gehören beispielsweise Daten wie Name, E-Mail-Adresse, Zahlungsinformationen und andere Daten, die im unmittelbaren Zusammenhang mit derartigen Informationen stehen. Die Nutzungsbedingungen von Google Analytics, die sämtliche Google Analytics-Kunden einhalten müssen, untersagen die Nachverfolgung bzw. Sammlung solcher Informationen mit Google Analytics. Außerdem dürfen keine persönlichen Informationen mit Webanalysedaten verknüpft werden. Eine derartige Nutzung findet bei der Firma Bauelemente Martin Heinrich ebenfalls nicht statt.


(3) Google Analytics-Cookies

Google Analytics nutzt zum Analysieren der Interaktionen des Nutzers einen sog. “First-Party”-Cookie. „Cookies” sind Textdateien mit Informationen, die auf dem Computer des Nutzers gespeichert werden. Dazu gehören beispielsweise die Zeitangabe zum Internetseiten-Besuch, die Häufigkeit, mit der der Besucher die Internetseite aufgerufen hat, und von wo aus der Besucher auf die Internetseite gelangt ist. “First-Party”-Cookies werden von Browsern nicht domainübergreifend zugänglich gemacht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung der Internetseite durch den Nutzer werden in der Regel an einen Server der Firma Google in die USA übertragen und dort gespeichert. Wenn Sie keine Cookies empfangen möchten, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass Sie eine Benachrichtigung erhalten, sobald Cookies gesendet werden. Sie haben dann die Möglichkeit, Cookies von bestimmten Internetseiten oder generell alle Cookies abzulehnen. Die Firma Bauelemente Martin Heinrich weist Sie darauf hin, dass in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen der Website vollumfänglich genutzt werden können. Außerdem können Sie Cookies auch aus Ihrem Browser heraus löschen.


(4) Nutzung der IP-Adresse durch Google Analytics

Computer und Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, erhalten vom Provider eine eindeutige Nummer zugewiesen, dies ist die so genannte IP-Adresse. Eine IP-Adresse kann grundsätzlich dazu verwendet werden, das Land, den Staat oder sogar die Stadt zu identifizieren, in dem der Computer die Verbindung mit dem Internet herstellte. Außerdem kann anhand der IP-Adresse der Provider vom Nutzer identifiziert werden. Sie können dies beispielsweise unter www.geoiptool.com/de selbst ausprobieren. Google Analytics erfasst und speichert diese IP-Adressen der Nutzer. So kann die Firma Bauelemente Martin Heinrich analysieren, aus welchen Teilen der Welt und aus welchen Regionen in Deutschland der Nutzer stammt. Diese Methode wird als Geotargeting bezeichnet. Die tatsächlichen IP-Adressinformationen werden von Google Analytics aber nicht an die Firma Bauelemente Martin Heinrich weitergegeben.

Außerdem wird von der Firma Bauelemente Martin Heinrich die IP-Masken-Methode eingesetzt:

Die Firma Bauelemente Martin Heinrich hat Google Analytics so eingestellt, dass anstelle der gesamten IP-Adresse nur ein Teil davon für das Geotargeting verwendet wird. Aufgrund der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Internetseite durch die Firma Bauelemente Martin Heinrich, wird die IP-Adresse des Nutzers von Google innerhalb der Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag der Firma Bauelemente Martin Heinrich wird Google im Rahmen der Webseitennutzung erhobene Daten benutzen, um die Nutzung der Internetseite durch den Nutzer auszuwerten, um Reports über die Internetseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Internetseitennutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber der Firma Bauelemente Martin Heinrich zu erbringen.

Die im Rahmen von Google Analytics vom Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.


(5) Verwendung der Daten aus Google Analytics

Die Firma Bauelemente Martin Heinrich kann bei Google Analytics festlegen, welche Daten von Google verwendet werden dürfen. Die Firma Bauelemente Martin Heinrich hat die Untersagung der Google Analytics-Datenfreigabeoptionen eingestellt. Damit darf Google die Daten nicht verwenden, um Google-Produkte und -service zu verbessern. Diese Optionen kann jederzeit von der Firma Bauelemente Martin Heinrich geändert werden.

Weitere Informationen zu den Datenfreigabeoptionen erhalten Sie unter www.google.com/support/analytics/bin/answer.py?hl=de&answer=87515


(6) Deaktivierungs-Funktion für den Browser

Der Nutzer kann darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf die Nutzung der Internetseite bezogenen Daten (inkl. der IP-Adresse des Nutzers) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem der Nutzer ein sog. Deaktivierungs-Add-on herunter lädt und dann installiert. Die Firma Google bietet dieses Deaktivierungs-Add-on für die Browser Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari und Opera an. Google Analytics gibt dem Besucher einer Internetseite somit die Kontrolle darüber, welche Daten zu den aufgerufenen Internetseiten von Google Analytics erfasst werden. Das Add-on teilt dem JavaScript (ga.js) von Google Analytics mit, dass keine Informationen zum Besuch einer Internetseite durch den Nutzer an Google Analytics übermittelt werden sollen. Weitere Informationen zum Deaktivierungs-Add-on für Browser von Google Analytics finden Sie unter http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de